IMG_3237.JPG
_logo.png

Der Verkauf von Jungpflanzen war super! Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich hoffe die Ernte war ertragreich und Ihr hattet spaß beim Pflanzen pflegen und Ernten. Auch 2019 will ich wieder Jungpflanzen anbieten. Dann allerdings im eigenen Geschäft und leider nicht mehr auf dem Ökomarkt. Meldet euch im Newsletter an und ich halte euch mit dem Hofbrief auf dem laufenden.

Wir werden  verschiedene Tomatenpflanzen, Paprika,Salate,Spinat,Porree,Artischocke, Mangold,Kohlrabi,Fenchel,Kürbis,Gurke,Weißkohl,Rotkohl,Spitzkohl,Zuckermais,Ringelblumen, Sonnenblumen und vieles mehr anbieten. Abgestimmt auf die Anbaumöglichkeiten auf Balkon oder Garten.

Für kleinere Gartenbaubetriebe ziehen wir auch gerne Jungpflanzen vor. Hierfür verwenden wir ebenfalls ausschließlich Samen von der Bingenheimer Saatgut AG und von Reinsaat. Für Fragen zu Sorten und Preisen kontaktieren sie uns.